Die zweite Kurswoche

Und das möchte ich aus der Kurswoche 2 festhalten:

Tutorials zum Lesen:
Anleitung zu de.licio.us
Anleitung zu WordPress
http://lernenheute.wikispaces.com/Weblogs

Delicious:
http://delicious.com/
http://moodle.vobs.at/phv/file.php/421/Handouts/Delicious_Anleitung_VPH_neu.pdf

WordPress:

http://moodle.vobs.at/phv/file.php/421/Handouts/WordPress_Anleitung_VPH_neu.pdf
http://blog-anleitung.de/index.html

http://lernen20.wordpress.com/2008/04/10/lektion-1-weblog-erstellen/

Gemeinsame Abstimmung:
www.doodle.com

Ein Gedanke zu „Die zweite Kurswoche

  1. Hallo,
    ich finde diese zweite Kurswoche schon ganz spannend und seeehr intensiv. Bin auch weit über einer Stunde am Tag. Es gibt halt so vieles auszuprobieren…
    So ist auch dies ein Versuch, um zu schauen, ob das Kommentieren klappt Vielleicht ist das ja auch für dich ganz spannend. Ich wäre auch um eine kurze Rückmeldung (evtl. im Forum?) froh, ob und was von meinen Daten (Stichwort „Gläserner Mensch“) bei dir angezeigt wird.
    LG, A.

Hinterlasse einen Kommentar